Wir trauern um Josef Dehnert

Am 17.03.2014 ist unser lieber Vereinskamerad und Ehrenmitglied des SK Hof 1892 Josef Dehnert im Alter von 89 Jahren in Marktredwitz verstorben, was uns vor kurzem seine Tochter mitteilte.

 

Josef Dehnert war seit 1952 Mitglied im Schachklub Hof und noch bis vor wenigen Jahren bei unserem Schachtraining aktiv. Er war ein hoch anständiger, besonnener Schachfreund und feiner Mensch. Schach bereitete ihm auch im hohen Alter größte Freude.

 

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Am Montag, den 14. April 2014 um 13:15 Uhr findet im Krematorium Hof der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    H.S. (Freitag, 11 April 2014 22:47)

    Traueranzeige in der Frankenpost vom 11.04.14

  • #2

    H.S. (Freitag, 11 April 2014 22:47)

    http://www.franken-gedenkt.de/Traueranzeige/Josef-Dehnert